Unser Mäuseasyl-Infostand

Tierschutzfest beim Hamburger Tierschutzverein

Beim Tierschutzfest am 2. Oktober feiert der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. sein 175-jähriges Jubiläum. Neben vielen Tierschutz- und Tierrechtsinitiativen sind auch wir mit unserem Infostand dabei und gratulieren herzlich!

Unser Mäuseasyl-Infostand

Tierschutzfest im Tierheim Süderstraße

Kommt am 2. Oktober ins Tierheim und besucht Hunde, Katzen, Mäuse und Kaninchen! Lasst euch das Pitbull-Ballett, das Hunderennen und das Bühnenprogramm nicht entgehen! Probiert leckere vegetarische und vegane Speisen, gewinnt tolle Preise bei der Tombola und besucht uns an unserem Infostand.

Wir sind mit allerlei Krempel vor Ort, natürlich auch mit Infomaterial zu Rennmaus, Farbmaus und Co. Löchert uns mit euren Fragen und sichert euch die Kunterbunti-Mäuse und unsere Stoffbeutel. Diesmal haben wir auch Mäuse-, Ratten- und Hamsterfutter von Mixerama im Gepäck, das ihr gegen eine kleine Spende für eure nagefreudigen Familienmitglieder mitnehmen könnt.

„Beim Tierschutzfest im Jubiläumsjahr haben wir im Namen unserer Tiere 175 Bitten zusammengestellt. Wir hoffen sehr, dass unsere Besucher dazu beitragen, diese Wünsche zu erfüllen“, sagt Sandra Gulla, 1. Vorsitzende des HTV, in der Pressemitteilung zur Veranstaltung.

Na, das ist doch ein Grund, um das Tierschutzfest zu besuchen! 🙂

Infostand des Hamburger TIerschutzvereins

Wann?

Sonntag, 2. Oktober 2016

Wo?

Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Tierheim Süderstraße
Süderstraße 399